Social goes Mobile

social goes mobile
Überblick

In dem Buch “ Social goes Mobile – Kunden gezielt erreichen“ schreiben neben mir 13 weitere anerkannte ExpertInnen aus dem Social Media und Mobile Umfeld darüber, wie Unternehmen die Herausforderungen der zunehmenden Mobilisierung unserer Gesellschaft und damit ihrer Kunden auch bei den Social Media Aktivitäten meistern können.

Klappentext: Mobile Endgeräte sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen nahezu jeden denkbaren Nutzungskontext, vom Tablet über Phablets und Smartphones bis zu Smart Watches. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Geräten genutzt und hier erzielen die Plattformbetreiber mittlerweile einen Großteil ihrer Werbeumsätze.

In diesem Buch erläutern 14 ausgewiesene Profis aus dem Social Media- und Mobile-Bereich die heutigen Anforderungen an Unternehmen, die ihre Kunden auf Social Media Plattformen erreichen wollen. Sie zeigen, welche Chancen darin liegen, insbesondere die mobile Nutzung der Konsumenten in die Planungen einzubeziehen. Von Markenbildung und Messengern wie WhatsApp als Service-Instrumente über juristische und werbetechnische Aspekte bis hin zu SEO und den notwendigen Monitoring- und Controlling-Tools, liefert das Buch wertvolles Wissen und praktische Tipps für Unternehmen, die ihre Social Media Aktivitäten optimal gestalten wollen.

Das Buch erschien im Dezember 2015 im Heike Scholz Verlag und ist als Print-on-Demand und eBook bei amazon erhältlich.

Weitere Infos gibt es hier.

Angebot

Details

Ähnliche Projekte