Was nehmen die Teilnehmer*innen mit?
Der Vortrag verdeutlicht, welche zentrale Stellung der Shopper durch sein Verhalten und seine Macht für das Handelsgeschäft hat (Customer Centricity). Er antwortet ausführlich auf zentrale Fragen wie diese:
„Was erwartet der Shopper heute vom stationären Handel?“ und
„Wie können Händler*innen diesen anspruchsvollen, vernetzten Shopper immer wieder begeistern, an sich binden und die Umsätze steigern?“
Der Vortrag
Die Teilnehmer*innen erwartet eine besondere Mischung aus relevantem Wissen, pragmatischen Lösungsansätzen und inspirierenden Praxisbeispielen.
- Die digitale Transformation des Handels, beschleunigt durch Corona
- Die neue Rolle des Handels: Vom Versorger zum Freizeitangebot
- Händler*innen in ihrem Umfeld: Von Konkurrenz zu Kooperation
Ich halte diesen 45- bis 60-minütigen Vortrag vor Ort oder auf Wunsch auch online.
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