New Retaility – Wie die Digitalisierung den Point of Sale verändert

Was nehmen die Teilnehmer*innen mit?

Der Vortrag verdeutlicht, welche zentrale Stellung der Shopper durch sein Verhalten und seine Macht für das Handelsgeschäft hat (Customer Centricity). Er antwortet ausführlich auf zentrale Fragen wie diese:

„Was erwartet der Shopper heute vom stationären Handel?“ und

„Wie können Händler*innen diesen anspruchsvollen, vernetzten Shopper immer wieder begeistern, an sich binden und die Umsätze steigern?“

Der Vortrag

Die Teilnehmer*innen erwartet eine besondere Mischung aus relevantem Wissen, pragmatischen Lösungsansätzen und inspirierenden Praxisbeispielen.

  1. Die digitale Transformation des Handels, beschleunigt durch Corona
  2. Die neue Rolle des Handels: Vom Versorger zum Freizeitangebot
  3. Händler*innen in ihrem Umfeld: Von Konkurrenz zu Kooperation

Ich halte diesen 45- bis 60-minütigen Vortrag vor Ort oder auf Wunsch auch online.

Lesenswert

Einige meiner Fachartikel zum Thema