Brand Content – Die Marke als Medienergeignis
Andreas Baetzgen, Jörg Tropp (Hrsg.)
In dem Buch „Brand Content: Die Marke als Medienereignis“ habe ich ein Kapitel beigetragen:
Brand Content in Mobile Media. Jedem Device sein eigener Content – oder warum das Geschichtenerzählen auf Mobile so anders ist.
Seiten 101 bis 117.
Infos
Schäffer Poeschel Verlag
319 Seiten
Erschienen: 11. November 2013
ISBN: 978-3791033150
Preis: 49,95 Euro
Klappentext
Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen. Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. „Brand Content“ zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.