Dossier: Mobile Couponing
Hrsg. Heike Scholz
Das Couponing unter Einsatz von Smartphones, das Mobile Couponing, entwickelt sich in Deutschland rasant. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt, bereits bekannte Player wie zum Beispiel Payback ergänzen ihre Angebote.
Wir von mobile zeitgeist beobachten die Marktentwicklungen von Beginn an, testen selbst verschiedene Lösungen und sind im direkten Kontakt mit der Branche und den Anbietern. Unsere Fachkompetenz gibt uns die notwendige Distanz, Lösungen auch kritisch zu hinter fragen. Unsere Neugier und Experimentierfreude lässt uns Innovationen erkennen und möglichst auch selbst testen.
In diesem Dossier zum Mobile Couponing (erschienen Sommer 2013) haben wir auf über 60 Seiten aktuelle Informationen, Show Cases, Profile der Anbieter im Markt, Interviews mit Entscheidern der Keyplayer im deutschen Mobile Couponing Markt und relevante Marktdaten in Form von Infografiken zusammen gestellt.
Sie bekommen mit unserem Dossier einen umfassenden Überblick über den deutschen Markt, seine Entwicklung, Chancen und Herausforderungen. Wir stellen die vorhandenen Lösungen vor, bewerten und ordnen sie ein. Wir sprechen mit den Verantwortlichen in den Unternehmen. Darüber hinaus erhalten Sie eine Übersicht aller relevanter Anbieter in diesem spannenden Marktsegment.
Infos
Heike Scholz Verlag, Hamburg
64 Seiten
Erschienen: 10. April 2014
ISBN: 978-3945074015
Preis: 14,90 Euro TB, 7,97 Euro eBook
Klappentext
Das Couponing unter Einsatz von Smartphones, das Mobile Couponing, entwickelt sich in Deutschland rasant. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt, bereits bekannte Player wie zum Beispiel Payback ergänzen ihre Angebote.
Wir von mobile zeitgeist beobachten die Marktentwicklungen von Beginn an, testen selbst verschiedene Lösungen und sind im direkten Kontakt mit der Branche und den Anbietern. Unsere Fachkompetenz gibt uns die notwendige Distanz, Lösungen auch kritisch zu hinter fragen. Unsere Neugier und Experimentierfreude lässt uns Innovationen erkennen und möglichst auch selbst testen.
In diesem Dossier zum Mobile Couponing haben wir auf über 60 Seiten aktuelle Informationen, Show Cases, Profile der Anbieter im Markt, Interviews mit Entscheidern der Keyplayer im deutschen Mobile Couponing Markt und relevante Marktdaten in Form von Infografiken zusammen gestellt.
Sie bekommen mit unserem Dossier einen umfassenden Überblick über den deutschen Markt, seine Entwicklung, Chancen und Herausforderungen. Wir stellen die vorhandenen Lösungen vor, bewerten und ordnen sie ein. Wir sprechen mit den Verantwortlichen in den Unternehmen. Darüber hinaus erhalten Sie eine Übersicht aller relevanter Anbieter in diesem spannenden Marktsegment.