Social goes Mobile: Kunden gezielt erreichen

Hrsg. Heike Scholz

In dem Buch “ Social goes Mobile – Kunden gezielt erreichen“ schreiben neben mir 12 weitere anerkannte ExpertInnen aus dem Social Media und Mobile Umfeld darüber, wie Unternehmen die Herausforderungen der zunehmenden Mobilisierung unserer Gesellschaft und damit ihrer Kunden auch bei den Social Media Aktivitäten meistern können.

Das Buch erschien am 4. Oktober 2017 in der zweiten und vollständig überarbeiteten Auflage und ist als Softcover + eBook oder als eBook erhältlich.

Social goes Mobile – Kunden gezielt erreichen

Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken

Herausgeber: Scholz, Heike (Hrsg.)

  • Erscheinungstermin: 4. Oktober 2017
  • Taschenbuch: 227 Seiten
  • Verlag: Springer Gabler, Auflage 2 (4. Oktober 2017)
  • Preise: Softcover + eBook 29,99 Euro | eBook 22,99 Euro
  • ISBN 978-3-658-16603-8
  • Sofortiger eBook Download nach Kauf
  • Versehen mit digitalem Wasserzeichen, DRM-frei
  • eBooks sind auf allen Endgeräten nutzbar

Mehr Infos zum Buch

Klappentext: In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt – eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen. 

Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen.

social goes mobile